[linux-l] OF-CONTEXT: Perl OOP Programmer wanted!

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Nov 6 00:36:40 CET 2003

Am Mit, 2003-11-05 um 19.25 schrieb Sebastian Utz:
[..]
> Gesucht werden 1-2 Programmierer Vorort(Berlin und Umgebung) für min. 2
> Monate die folgende Anforderungen erfüllen:
> 	- Perl OOP
[...]
> Die Thematik ist eine komplexe Web-Application (Verteilte Systeme),
> näheres später.
> Das Projekt ist zu 90% abgeschlossen, somit wäre die hauptsächliche
> Arbeit Fehlerbehebung sowie evtl. Überarbeitung verschiedener Module.

Perl-Code. Viel Perl-Code. Viel-"Komplexe"-Perl-Code.
Viel-"Komplexe"-Perl-Code von andern debuggen. Ah, ich
höre sie schon alle "hier" schreien. ;-)

Nah, viel Erfolg beim suchen.

Bei der Gelegenheit - auch 100% OT - : Ich lese gerade
"Refactoring" von Martin Fowler (ISBN 3-8273-1630-8).
Ist mit 49,90 Euro für 430 Seiten nicht billig aber
trotzdem sehr empfehlenswert! Gerade bei größeren
Projekten verbaut man sich ja schnell was, bzw. wenn
man Code von andern pflegen muss, wo man kaum durchsteigt
ist das echt eine Hilfe.

MfG
Olaf
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.