[linux-l] procfs und SCSI

Oliver Beck manofwar at web.de
Fr Nov 7 09:45:10 CET 2003

On Thu, 6 Nov 2003 21:09:21 +0100
Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> wrote:

> Von sysfs abgesehen sind IMOH alle anderen Varianten fehleranfällig.
> Tut mir leid... Bestenfalls könntest Du Dir die SG-Utils installieren
> und deren Output mit 'nem Shellscript parsen...

Naja, eher ungünstig. Da ich das Skript zu einem Zeitpunkt starte, wo
der Bootloader konfiguriert wird. Also, bevor irgend welche Software
installiert ist. Und das Install-Image soll auch nicht weiter aufgebläht
werden. Oder ich spendiere den Install-Image (bzw. den Kernel) 'sysfs'.
Da müsste ich mich aber erstmal schlau machen. sysfs ist mir halt völlig
neu.

MfG/Best Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-