refactoring (was: Re: [linux-l] OF-CONTEXT: Perl OOP Programmer wanted!)

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Nov 7 09:55:08 CET 2003

Am Fre, 2003-11-07 um 08.45 schrieb Steffen Dettmer:
> * Olaf Radicke wrote on Thu, Nov 06, 2003 at 20:54 +0100:
[...]
> Ich fand, gab hier schon ein paar Diskussionen zu solchen Themen,
> und auch meistens für mich persönlich sehr interessant. Ich hab
> dabei jedenfalls was gelernt, also find ich's gut :)

Ja, die Aussage von mir war zu undifferenziert. Ich habe
hier ja auch schon wertvolle Tips bekommen und die
Geschichte mit den Threads fand ich auch ganz interessant.

Was mir fehlt ist zum einen der persönliche Austausch in
der Lehrterstr. und zum anderen der Austausch  über den
Prozess der Softwareentwicklung selbst. Da war ja meine
zweite Ungenauigkeit (Softwareentwicklung/Programmieren).
Kommt aber auch daher weil ich meine Sachen
(bisher) immer alleine gemacht habe. Da ist dann alles
eins (personell jeden falls).

MfG
Rübezahl

"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.