[linux-l] Probleme mit libc.so.6

Olaf "Rübezahl" Radicke olaf_rad at gmx.de
So Nov 9 13:14:46 CET 2003

Am Sam, 2003-11-08 um 21.26 schrieb M.WIEMERS at jpberlin.de:
[..]
> /lib/libc.so.6: undefined reference to `\
_dl_lookup_versioned_symbol_skip at GLIBC_PRIVATE'
                                ^^^^^^
Also mein Englisch ist ziemlich scheiße aber wenn ich das
richtig verstehe, gibt es in der libc ein Aufruf eines
(pseudo-) Objektes aus der glib. (Die glibc ist in
objektorientiert wenn auch in reinen C geschrieben)

Finde ich aber merkwürdig weil ich dachte, die libc
sei eine Untermenge von der glib und nicht umgekehrt.

Also interpretiere ich die Meldung falsch oder mit
der glibc stimmt was nicht.

Viel Spaß beim weiter suchen....

MfG
Rübezahl
"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.