[linux-l] Re: Suse Produkte und Versionen

Ralph Angenendt ra at br-online.de
So Nov 16 15:18:29 CET 2003

JSC wrote:

> gut zu wissen, aber wo bekomme ich dann updates her?

Da du ja den jährlichen Obulus an SuSE entrichtest, bekommst du
natürlich Zugriff auf das Maintenance Web. Oder dachtest du, dass du an
Updates für Enterprise-Produkte (das gilt auch für Redhat und andere)
einfach so bekommst?

Ralph

PS: Auch wenn du aus 7.2 nachinstallierst - a) gibt es dafür schon
    länger keine Security-Updates mehr, b) ist die SLES7 zwar fast eine
    7.2 - aber halt auch nur fast.