[linux-l] procfs und SCSI

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Nov 17 06:13:00 CET 2003

On Mon, 17 Nov 2003, Oliver Beck wrote:

> Hi,
>
> schön, das web.de sich entschieden hat, mir >20 Mails nach zu
> liefern...sie können wenigstens nciht behaupten, das etwas verloren
> geht...

Mein Langzeitgedaechtnis ist besser als mein Kurzzeitgedaechtnis. Aber ich
wollte nicht warten und habe in die Archive geguckt, worum es im Detail
geht, um Dich wieder zu verstehen.

> Ein kleines rootfs mit einem 2.4.18er Kernel und 'ner Busybox.
> Hat sich aber mittlerweile erledigt. Der Hauptentwickler hat sich
> entschieden, erst eine lilo.conf zu erstellen und aus dieser eine
> grub.conf zu parsen...nicht mein Favorit, aber naja...

Genial;-) Nun gibt es einen lilo.conf->grub.conf-Konverter?

Frag doch mal nach, ob der Hauptverwickler damit nicht die Community
begluecken will;-)

Gruss
Peter