[linux-l] Die Zeit des Rübezahl( ehemals: SQL, subselcts Vs. Joins)

Veiko Heber pingu64 at home.in.th
Mo Nov 17 13:37:58 CET 2003


>--- Erik Thon <erikai at gmx.net> wrote:
>On Mon, Nov 17, 2003 at 07:47:37AM +0100, Olaf "Rübezahl" Radicke >wrote:

>Denk nicht das ich nörgle, aber deine Uhr hat schon wieder ein
Eigenleben entwickelt.

>Erik

Wie es ausschaut koennte man mal wieder ein paar Gedanken ueber Computer,deren Nutzer und die Zeit anstellen.
In meiner PM(persönlichen-mailbox) gibt es einen Ordner der heisst linux-l-future,da landen im normalfall alle mails,die aus der Zukunft zu kommen scheinen.Also nicht sauer sein wenn ich erst in 25 Jahren oder so antworte.
Zur Einrichtung eines Ordners linux-l-past habe ich mich noch nicht durchringen koennen,es sei denn mir kann jemand sagen wie ich die Leute in der Vergangenheit erreiche.
mfg Veiko
---------------------------------------------
Der Kopf ist rund,damit die Gedanken auch mal
die Richtung wechseln koennen.
---------------------------------------------

_____________________________________________________________
Visit Thailand @ http://www.sawadee.com
Websearch and email: DNSASIA.com ....  FAST!
128k dialup: login.samuinet.com
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 189 bytes
Beschreibung: Digital signature
URL         : <https://mlists.in-berlin.de/pipermail/linux-l-mlists.in-berlin.de/attachments/20031117/c4f72826/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l