[linux-l] Re: Crash - Fehlersuche

JSC JSC at jsc.tfh-berlin.de
Mo Nov 17 22:31:46 CET 2003

On Mon, Nov 17, 2003 at 01:15:07PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Sicher? Woher weißt Du das? Außerdem:

ich hab letzte woche jede menge pakete in einem netz gesehen, die alle von
127.0.0.1 kamen. die wurden sogar geroutet ;-)
weil die absender-adresse auf dem transportweg meist keine sau interessiert.

du solltest deine firewall mit besseren regeln fuer input und forward be-
stuecken. die adresse 127.0.0.1 hat auf nem netzwerk- bzw. isdn-kabel
nix zu suchen.

bye
Jens