[linux-l] Mandrake-9.2

Erik Thon erikai at gmx.net
Di Nov 18 20:57:48 CET 2003

On Tue, Nov 18, 2003 at 08:30:44PM +0100, Andreas Gieseler wrote:
> Wie viele genau?
3  install, extras, Internationalisierung

www.belug.org  ; beim IN-Berlin Lehrter Str. 53

> Mit Debian hat nichts geklappt, da warte ich seit drei Wochen auf eine
> funktionierende DVD! Zum Glück habe ich die Suse9.0 nun so hingebogen
> das alles bestens läuft!
Rechner mitbringen wenn Probleme bestehen.

Ich will hier niemanden zu Mandrake überreden. Das Angebot kommt wegen
des Neuerscheinens der Distri.

Wir helfen auch gerne beim Debian installieren.

> MfG AG

Erik

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\