[linux-l] SMTP AUTH mit Sendmail

Michael Kasten kasten at webfox01.de
Mi Nov 19 15:50:26 CET 2003

Martin Peikert wrote:

> Hallo,

> wie sagte da mal ein Kollege von mir: "Sofort niederschiessen! Wir sind
> hier nicht im Mädchenpensionat!" :-))

Naja dachte ich mir dann auch jetzt muss er eben für ne neue
Serverinstallation zahlen
und damit haben sich meine Probleme auch schon gelöst, ich ärgere mich
nicht mit
überholten Programmen rum (Es ist ja nicht nur Sendmail, wenn wie gesagt
seit der Installation rein garnichts
gemacht wurde tun sich ja noch ganz andere Löcher auf) und kann einen
MTA wählen der mir zusagt.
Da gibt es ja einige .......tja wer die wahl hat hat die qual welcher
MTA geht den als Menschenfreund durch?