[linux-l] [Off topic] Ganz dringendes Windows2000-DNS-Problem

Peter.Ross at alumni.TU-Berlin.DE Peter.Ross at alumni.TU-Berlin.DE
Fr Nov 21 09:01:31 CET 2003

> hast du bei den netzwerkeinstellungen deiner lan-verbindung einen
> dns-server  eingetragen ?

Ja, wie gesagt, funktioniert die DNS-Aufloesung auch auf der Kommandozeile
mit nslookup.

Wie auch immer, ohne Grund, ohne Aenderung, funktioniert es nun ploetzlich.

Danke fuer die Antworten und entschuldigt, dass ich die Linux-Liste fuer
Windos-Muell missbraucht habe.

So ab und an muss man ja als "Unix"-Nutzer an den Windows-Sch*** erinnert
werden;-)

Es gruesst
Peter