[linux-l] Re: [linux-l] Kernel 2.6.0, Rechner stürzt ab

Peter.Ross at alumni.TU-Berlin.DE Peter.Ross at alumni.TU-Berlin.DE
Sa Nov 22 02:46:39 CET 2003

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> Es könnte gut sein, daß es das einzige ist, was Deinem Rechner zu
> Stabilität verhelfen wird:)

bin ein wenig alarmiert: Heisst das, Ulrich traut keinem ext3, Du keinem
reiserfs..

Wenn die Bedenken begruendet sind, sieht es wohl schlecht aus mit einem
stabilen 2.6er System? Was sollte man denn sonst nehmen?

Gruss
Peter