[linux-l] Pentium m im Server

Benedikt Wildenhain belug.de at benedikt-wildenhain.de
Mo Nov 24 15:44:17 CET 2003

Hallo fm125 (oder Mario?),

On Sun, Nov 23, 2003 at 09:52:50AM +0100, fm125 wrote:
> Und wen ich nach Pentium-M Server oder Desktop suche, finde ich nur
> dieses mini-ITX Mainboard ?
Was hast du vor? Vorausgesetzt dir reicht der eine PCI-Slot (oder
vielleicht 2) kannst du die auch problemlos in einem ATX-Gehaeuse
benutzen. Es gibt auch mini-ITX Mainboards mit mehreren
Netzwerkadaptern, ich weiss allerdings nicht wie das fuer den Pentium m
aussieht.

--
Achtung: die folgende Zeile verletzt ein Patent (Nicht ausfuehren!):
while ping -c1 $IP > /dev/null; do sleep 1; done; echo Connection lost