[linux-l] djbdns und daemontools

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Do Nov 27 21:25:32 CET 2003

Hallo,
* Erik Thon <erikai at gmx.net> [031127 10:42]:

> As root, create UNIX accounts named Gdnscache and Gdnslog.

Ja. Genau so gehe ich ja vor. Und dann kommt der Teil, wo ich svscan
laufen lassen muß, und das funktioniert nicht.
Scheint irgendwie mit der libc6 zusammenzuhängen, da werden dann die
daemontools nicht korrekt kompiliert, siehe andere Email.

Die entsprechende Seite über die Daemontools bringt mich leider auch
nicht weiter und ich weiß auch nicht, wo der Fehler liegt.
Ein Update der libc6 gibt es noch nicht, insofern scheint das nicht weit
verbreitet zu sein bzw. nicht an der lib zu liegen.

Habe jetzt schon das komplette System übers Netz reinstalliert, ohne
Erfolg.

Gruß
uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5