[linux-l] hylafax - wie schalte ich Empfang aus???

Schlomo Schapiro belug at schlomo.schapiro.org
Do Okt 2 12:12:41 CEST 2003

Hello mail,

Du darfst den Hylafax getty (faxgetty) nicht laufen lassen. Das ist in der
Doku etwas undurchsichtig als "send-only" Installation angedeutet. Das
Problem ist dann, daß Du beim Verschicken Streß hast, weil es denkt, daß
Modem sei nicht frei.

Warum stellst Du nicht 1000 Klingelzeichen ein ? Solange klingelt das
Telefon doch eh nicht.

Ich bin übrigens dann mal auf vgetty (mgetty+sendfax Paket) umgestiegen,
ist leichter zu konfigurieren.

Schlomo

--
Best regards,