AW: [linux-l] Mit Debian Internetgateway.

Webmaster at Miera.de Webmaster at Miera.de
Do Okt 2 18:05:24 CEST 2003

> *lol* danke ;-)
>
> Ich muss da glaube ich noch schrauben ;-)
>
> Erm.. ich bin gerade in China (Bejing)
> Sprich hier ist 9 Uhr morgens... hab die Nacht
> Über nich geschlafen *gg*
>
> Es leben die Nachtaktiven ;-)
>
> Chris

Hm... Also irgendwie hab ich das mit dem Gateway hingewurschtelt...
Aber es funktionieren einige Sachen noch nich so wirklich.

1. Ich kann mich nich ins Icq einwählen. Ich denk ma ich muss
irgendwelche
Ports weiterleiten, wobei ich keine Ahnung hab wie ich das machen kann.

2. Mein Emule geht auch nich wirklich.. bekomme nur eine lowid
Vermutung Ports weiterleiten...

3. Ich habe SEHR lahme Pings zu Google etc... wobei ich hier keine
Ahnung hab wie ichs lösen könnte..

;-)

Chris
-> Ein Linux ist zu schrauben da :-P