[linux-l] Binärdaten in Hex und Co.

belug at schlomo.schapiro.org belug at schlomo.schapiro.org
Fr Okt 3 16:10:40 CEST 2003

Hallo,

probiers mal mit "man od". Vielleicht noch ein "man cut" dahinter.
Ansonsten koennte noch "man printf" helfen, fuer den 0x output. Oder
vielleicht mit "man sed" den od output formatieren.

Aber ich finde auch, wenn es nur das sein soll, koennen 3 Zeilen c besser
sein. Ist auch eine Frage der Portabilitaet.

Schlomo