[linux-l] PyQt

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Sa Okt 4 19:23:14 CEST 2003

Am Sam, 2003-10-04 um 18.24 schrieb Steffen Dettmer:

> SuSE, RedHat, mehr findet sich vielleicht unter z.B.:
>
> http://rpmfind.net/linux/rpm2html/search.php?query=PyQt&submit=Search+...&system=&arch=

Sagt leider  nichts darüber aus, wo es standardmäßig
dabei ist. Ich überlege mit welcher GUI ich mein nächstes
Python-Prog programmieren sollte. Was ich bisher herausgefunden
habe, ist nur Tcl/Tk und PyGTK als vorhanden voraus zu setzen.
wxWindows und PyQt scheint noch nicht so verbreitet
zu sein.

Gruß
Olaf

"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.