[linux-l] Debian-Mirror der belug...

Tobias Schlottke toby at schlottke.net
Mo Okt 6 11:56:35 CEST 2003

On Mon, 6 Oct 2003, Steffen Dettmer wrote:

> Vermutlich sind Themen wie GC und sowas einfach nicht in der
> Serverwelt verwendbar, weil jedes *fast* perfektes System
> totsicher ein Problem hat, wenn es Millionenfach verwendet wird
> (z.B. ein lange laufender Server).

Dochdoch, kann man schon verwenden. Ich hab in der
Vergangenheit Programme in Java entwickelt die
monatelang (also derselbe Prozess) 4 CPUs und mehr
reichlich beschäftigt haben.
Dauert zwar ganz schön lang, bis man alle Hooks und
Deadlocks raus hat, aber dann geht das schon. Man muß
halt umdenken. Was dem C sein fork, ist dem Java sein
Thread. Und das ist anders.

Toby