[linux-l] Debian-Mirror der belug...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 7 08:19:24 CEST 2003

On Mon, Oct 06, 2003 at 11:21:48PM +0200, Steffen Dettmer wrote:
> * Peter Ross wrote on Mon, Oct 06, 2003 at 21:54 +1000:
[...]

> Ja, darauf läuft's bei libdl.so tatsächlich raus, nur umgekehrt
> :)

[...]

Nö, hat nichts mit libdl zu tun, sondern mit dem Programmierer,
der void* so sehr mag.

Da sind wir dann wieder bei dem von mir all zu oft monierten Problem,
daß die meisten Programmierer eher aus dem Fenster schauen, statt
auf ihren Code, oder einfach nicht kapieren, daß das auch nach
hinten los gehen kann (und meist wird), wenn man bei einer so
offenen Sprache wie C, die einem auch die größten Sauereien gestattet,
keine Disziplin walten lässt.

Ciao,
   Oliver