[linux-l] Samba 3.0 als Member Server

Andreas Fritzsche kofi at freenet.de
Fr Okt 10 16:58:54 CEST 2003

Hallo Allerseits,

ich bin Andreas, einer der mit dem Samba 3.0 so seine Probleme hat.

Bin zwar schon einen ganzen Schritt weiter gekommen, aber gestern bin ich wieder mal an einen Punkt
gestossen, den ich nicht verstehe bzw. an dem ich nicht weiterkomme.

Somit habe ich heute das Problem mal auf vier Seiten geschildert und werde
mich nun an verschiedene Foren, Mailinglisten wenden. Ich hoffe von da kommt
dann noch ein guter Tip.

Irgendwie wird die Zeit ja langsam auch knapp.

Auch wenn ich mit dem was ich bis jetzt gemacht habe, schon zehn Seiten
vollschreiben könnte, ist das eigentliche Problem ja der Samba Server.
Irgendwie war ja vieles von dem bisher erledigtem "Vorbereitung" (naja, ich
glaube das stimmt so auch nicht, denn ohne dem geht der Rest nicht).

Ihr/ Sie wissen ja auch Bescheid bzw. haben ein paar Connections und deshalb
möchte
ich mich wieder mal an Euch/ Sie wenden.

Bitte lesen Ihr/ Sie doch das Attachment mal durch (jaja, ich weiß, das sind vier
Seiten) und schauen Euch/ Sie mal, ob Ihr/ Sie nicht vielleich ein paar gute Tips
haben.

Danke.

Gruss Andreas