[linux-l] Samba 3.0 als Member Server

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Okt 12 14:57:48 CEST 2003

Hallo Andreas,

sorry, dass ich nicht helfen kann. Der Name des Attachments laesst
vermuten, dass Du mit Active Directory kaempft - und da muss ich leider
passen.

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich glaube, dass auf dieser Liste wohl
kaum jemand boese ist, geduzt zu werden. Ich jedenfalls nicht.

Und das ich ein Problem habe, RTF zu lesen.. Gegen *.doc hilft mir ja noch
Antiword, RTF? Don't know.. In der derzeitigen Konfiguration muesste ich
entweder irgendein RTF-faehiges Tool suchen und installieren oder aber den
Rechner unter Windows booten. Beides ziemlich umstaendlich.. nun, da Dein
Titel des Anhangs schon vermuten laesst, dass ich da eh nicht helfen kann,
lasse ich es bleiben.. Okay, "strings" hilft zum Ueberfliegen, dazu
reicht's, auch wenn es nicht schoen ist..

Aber ich vermute vorallem, dass es kaum noetig gewesen waere, es ist doch
nur Text?

Listenbeitrage sollten nach meiner Meinung und wohl auch der Nettikette
nach Text sein, um schnell und unkompliziert von jedem gelesen zu werden.

RTF ist jedenfalls mit Sicherheit nicht _das_ Standardformat von Texten
unter Linux. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Es gruesst
Peter