[linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse 9.0

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Di Okt 14 18:24:16 CEST 2003

Am Montag, 13. Oktober 2003 07:57 schrieb Thomas Knop:
> * Andreas Gieseler <andreasgieseler1 at netscape.net> [13.10.03
06:28]:

> Meine Erfahrung: Neue SuSE Version == Neuinstallation!
> Update mag zwar gehen, danach ist das System aber so unsauber
und
> teilweise unbrauchbar, dass es dann doch auf eine
Neuinstallation hinaus-
> läuft.
>
> ABER, ich habe bei 7.3 auch aufgehört SuSE zu verwenden.
>
> Gruß Thomas Knop

Hi,

dem kann ich nur zustimmen. bei mir hat noch nie ein Update von
SuSE richtig funktioniert. Ich habe auch immer die geraden
Versionen (7.0 und 8.0) neuinstalliert, und dann laufen sie wie
verrückt so schön.
Warum nimmst du nicht Debian und macht das Update über's Netz,
das funktioniert sehr gut.

Katja