[linux-l] smartctl: Seltsame Werte

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Mi Okt 15 17:16:29 CEST 2003

Hallo,

Am Mittwoch 15 Oktober 2003 11:44 schrieb Steffen Dettmer:
> So ganz in etwa waren auch meine letzten Meldungen von etlichen
> Platten, die starben :(

Wundern wuerde es mich nicht, ist eine IMB IC35L060AVVA07-0. Davon
habe ich in den letzten 12 Monaten bereits 4 stck 'erfolgreich'
verarbeitet.

> Na toll. So ne Büchse hab ich auch irgendwo. Fällt die
> Performance natürlich so gut wie aus. Neue Kabel haben wohl nicht
> geholfen, meinte mein Kollege...

Kabel sind vom Februar 03, das letzte mal habe ich im Mai o. Juni eine
neue IBM angeschlossen. Sonst eigentlich nichts.

> Vielleicht will er einfach mal nur gelobt werden :-)
Aber das hat er doch schon taeglich 120 Min. ;-)

Gruss
Pascal