[linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse 9.0

Andreas Gieseler andreasgieseler1 at netscape.net
Mi Okt 15 20:12:57 CEST 2003

Debian? Na ich versuche halt eine Version von einem Hersteller(z.B.
Suse!) zu bekommen die ich auch an andere erklärend bringen kann!
München ist da zum Beispiel mit Linux ja schon ganz gut, nur in meiner
Bekanntschaft und auch arbeitstechnisch ist Linux nur ein Versuch! Das
größte Problem sind in meinen Augen die WINMODEMS bzw. auch Softmodems,
die bekommt keiner zum laufen (Ich wrde es ja gerne!)!

Aber mal zum Thema! Ich habe die Suse9 auf meinem Laptop laufen und es
klappt fast alles gleich auf Anhieb (Neuinstallation!) NUR DAS MODEM NICHT!
(wenn ich den finde der das entwickeln kann, bringe ich den groß raus!;-})
Das Sambakonfig ist eine Vera...... von Suse, aber die wollen ja doch
irgendwie nur Geld machen!
Eine Freigabe des Home unter Gastzugang ist genau das was ich nicht will
und das übertragen der Passwortdatei in smbpasswd ist wieder nur über
direkte Ausführung des Scripts selbst möglich!

Aber im allgemeinen ist der Ansatz von Suse recht gut! Man kann fast
sofort nach der Installation arbeiten!

MfG AG der immer noch SusEFan ist.

--
Ihre bevorzugten Shops, hilfreiche Einkaufs-Hilfen und großartige
Geschenk Ideen. Erleben Sie das Vergnügen online einzukaufen mit