[linux-l] Nonsens OT

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 15 21:14:55 CEST 2003

Hi!

Ich habe mir überlegt das ein Defragmentierungs-Programm
für mein Tagesablauf cool wäre. Ich habe ganz fiele vereinzelte
Momente wo ich nichts zu tun habe oder nichts tun kann.
Momente die zu kurz sind um sie sinnvoll für was zu nutzen.
Z.B. Warten bis das Teewasser kocht, mein Mitbewohner vom
Klo runter ist, die U-Bahn komm, die Nudeln gar sind, dem
Typ vor mir an der Kasse seine Geheimzahl wieder ein fällt,
der Rechner bootet, der ssh-server von der BeLUG das Passwort
annimmt, Evolution gestartet ist, ich beim Zahnarzt dran bin,
der U-Bahnfahrer die Türen frei gibt, der Kontoauszugsautomat
die Auszüge gedruckt hat, der  Fahrstuhl gekommen ist, meine
Kollegin mir noch was *ganz* wichtiges erzählt hat und der
Spühlkasten wieder voll ist zum spülen.

Wenn ich die ganze Zeit zu einem Block zusammen fassen
könnte, würde ich noch ein zweites Betriebssystem drauf
bekommen oder zu mindestens morgens zwei Stunden länger
schlaffen können.

MfG
Olaf Radicke

"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.