[linux-l] Nonsens OT

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Mi Okt 15 23:57:08 CEST 2003

On Wednesday 15 October 2003 21:14, Olaf Radicke wrote:
> [...]
> Momente die zu kurz sind um sie sinnvoll für was zu nutzen.
> Z.B. Warten bis das Teewasser kocht, mein Mitbewohner vom
> Klo runter ist, die U-Bahn komm, die Nudeln gar sind, dem
> Typ vor mir an der Kasse seine Geheimzahl wieder ein fällt,
> der Rechner bootet, der ssh-server von der BeLUG das Passwort
> annimmt, Evolution gestartet ist, ich beim Zahnarzt dran bin,
> der U-Bahnfahrer die Türen frei gibt, der Kontoauszugsautomat
> die Auszüge gedruckt hat, der  Fahrstuhl gekommen ist, meine
> Kollegin mir noch was *ganz* wichtiges erzählt hat und der

Du armer, armer Olaf!

Hier ist die Lösung für all Deine Probleme:

Du brauchst, offensichtlich, einen PocketPC, iPAQ von HP zum Beispiel, auf dem
Du dann Linux (nicht nur um das wieder On Topic zu bringen) ( http://
www.handhelds.org ) raufmachen kannst um es während der wertvollen Sekunden
zu nutzen um zb. eine Programmiersprache zu lernen oder um im Terminplaner
einzutragen was Du in den nächsten freien Sekunden tun könntest, Notizen
machen, Ideen festhalten und vieles mehr.

Instant on. Everything at your fingertips. Right there in your pocket.
Das wäre das einzige Problem, welches Du lösen müßtest: Du müßtest ständig
eine tasche oder irgendwas trageriemen oder so haben um den PocketPC
dranzuhängen.

Und es gibt so tolle Spiele für http://www.opie.info

Na, überzeugt?

:)

Gruß
Jan

> Wenn ich die ganze Zeit zu einem Block zusammen fassen
> könnte, würde ich noch ein zweites Betriebssystem drauf
> bekommen oder zu mindestens morgens zwei Stunden länger
> schlaffen können.

Wozu schlafen gehen wenn die Tastatur warm ist und das Bett kalt?