[linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse 9.0

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Do Okt 16 08:35:04 CEST 2003

* Andreas Gieseler <andreasgieseler1 at netscape.net> [15.10.03 21:44]:
> Debian? Na ich versuche halt eine Version von einem Hersteller(z.B.
> Suse!) zu bekommen die ich auch an andere erklärend bringen kann!
Ich bin Vertreter einer etwas "harten" Linie. Deswegen finde ich
Debian als die optimale Distri für Anfänger (persönlich habe ich mit
Slackware 2.x angefangen). Der Grund: Ehe ein Anfänger mit Debian
eine schöne Klickibunt Oberfläche mit (würg) Kmail hat und damit
öffentlich posten kanni (Internetzugang geht), hat es sich so viel
mit seinem System beschäftig, dass er nicht hundert andere Leute
mit FAQ's belästigt.

Das ist vielleicht kein Ansatz für Firmen ...

Gruß Thomas Knop