[linux-l] Nonsens OT

Oliver Beck manofwar at web.de
So Okt 19 10:57:55 CEST 2003

On 15 Oct 2003 21:14:55 +0200
Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> Wenn ich die ganze Zeit zu einem Block zusammen fassen
> könnte, würde ich noch ein zweites Betriebssystem drauf
> bekommen oder zu mindestens morgens zwei Stunden länger
> schlaffen können.

Ob das zweite Betriebssystem so vorteilhaft wäre, wage ich zu
bezweifeln. Solltest Du Dir ein zweites installiert haben, kann
ich Dir einen Doktor besorgen, der sich mit Persönlichkeitsspaltungen
beschäftigt *fg*

Das mit den morgens 2h länger schlafen klingt da schon viel
interessanter ;)

MfG/Regards Oliver Beck

--
 /"\ -ASCII-Ribbon-Campaign- |
 \ /    Against HTML Mail    | -Linux on an VIA EPIA-M9000-