Löschzug (was: Re: [linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse 9.0)

olafBuddenhagen at web.de olafBuddenhagen at web.de
Mo Okt 20 07:14:27 CEST 2003

Hallo,

On Mon, Oct 20, 2003 at 11:55:44AM +1000, Peter Ross wrote:
> [Debian, SuSE, blabla]

Ach Leute, hört doch mal auf. Ich erinnere mich in der Policy dieser
Liste irgendwas zum Thema Distributions-Flamewars gelesen zu haben...

Dass Updates bei SuSE nicht funktionieren ist allgemein bekannt. Aber es
deswegen mit Debian zu vergleichen ist einfach Witzlos. Ist nun mal 'ne
völlig andere Zielgruppe.

Wenn man SuSE mit irgedwas vergleichen will, dann RedHat oder Mandrake.
Wobei die sich zur Zeit wohl nicht wirklich viel nehmen. (Bis auf das
SuSE nicht frei ist...)

-Olaf-

PS. Wer nötige Handarbeit als Vorteil sieht, hat mit SuSE wirklich seine
Berufung verfehlt...