[linux-l] Re: Löschzug (was: Re: [linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse 9.0)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Okt 20 08:42:03 CEST 2003

On Mon, 20 Oct 2003 olafBuddenhagen at web.de wrote:

> SuSE [..] mit Debian zu vergleichen ist einfach Witzlos.
> Ist nun mal 'ne völlig andere Zielgruppe.

Sach ich doch;-)

> Ach Leute, hört doch mal auf. Ich erinnere mich in der Policy dieser
> Liste irgendwas zum Thema Distributions-Flamewars gelesen zu haben...

Bin ja schon still.

Im Hintergrund jagt ein kleines rotes Maennchen ungelenk watschelnde
Pinguine, ersticht sie mit seinem Dreizack und entsorgt sie durch geuebten
Wurf aus dem Fenster;-)

> PS. Wer nötige Handarbeit als Vorteil sieht, hat mit SuSE wirklich seine
> Berufung verfehlt...

Wer Handarbeit als unnoetig ansieht, ist der Realitaet um Jahrzehnte
voraus oder kickt seinen Computer mit den Fuessen aus dem Fenster;-)

Gruss
Peter