[linux-l] Update Suse8.1 und 8.2 auf Suse9.0

Andreas Gieseler andreasgieseler1 at netscape.net
Mo Okt 20 19:47:01 CEST 2003

Entschuldigt die Unruhe die ich brachte!
Habe zwei Rechner mit Suse 9.0 nur durch eine Neuinstallation zum laufen
gebracht! Wohl zu wenig Ahnung von der Materie für ein Update! Einen
Samba und ein Gateway mit Firewall!
Mein Labertop ist auch umgestellt und läuft unter Gnome sehr gut und es
erfüllt alle täglichen Aufgaben wieder sehr zuverläßig!

Eins bekomme ich, aber noch nicht in den Griff und das ist der Squid!
Der bedarf wohl noch einiger Kontrollblicke in meine Flickschusterei von
Konfigurationsdatei (Wenn ich nur ein wenig Offlineliteratur hätte...!;-})!

MfG AG

P.S.: Ich finde Suse für meine Bedürfnisse ideal! Debian ist noch
Zukunftsmusik! Ein typischer Windoofer halt!