[linux-l] Debian-Mirror der belug...

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Mo Okt 20 19:33:55 CEST 2003

On Monday 20 October 2003 17:55, Oliver Bandel wrote:

> Sach ich doch, Windows...
>
> Aber das ist nicht nicht lahm legen, sondern "meditieren gehn". ;-)

Mit "meditieren gehen" assoziiere ich durchaus positive Möglichkeiten.

meiner Ansicht nach eher angebracht währe:
Als letzter in einer Schlange von 100 Leuten auf die Möglichkeit das einzige
WC weit und breit benutzen zu dürfen warten zu müssen wobei das "einfach
laufen lassen" unter Todestrafe steht.

Das klingt schon schmerzhaft, whoa, grauslich...
halt wie bei dem beschriebenen thread-verhalten.

Gruß
Jan