AW: AW: [linux-l] Ip-tables

Webmaster at Miera.de Webmaster at Miera.de
Do Okt 23 12:57:29 CEST 2003

> Port 53, UDP und TCP freigeben.

Erm wie geht das *gg*

> Üblicherweise in /var/log/messages - aber das konnt darauf an, welchen
> Daemon Du zum Loggen nutzt und wie der konfiguriert ist. Bei syslogd
> findest Du die Konfigurationseinstellungen unter /etc/syslog.conf...

Bei mir liegts da wo dus gesagt hast (/var/log/messages) ich weis bloß net,
was ich mit den Fehlermeldungen anfangen soll..

> Wenn Du syslog-ng nimmst, auf jeden Fall. socklog kann das glaube ich
> auch.

> Viel Spass und genug Platz in /var/log ;)

Hehe das hab ich denk ich ma ;-)
Gibt’s eigentlich einen befehl der da aufräumt?

> GTi

Chris