[linux-l] apropos Java...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Okt 23 11:30:41 CEST 2003

Hi!

Ich habe folgenden Artikel auf Heise gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/data/dab-23.10.03-000/

Da mein Floppy e' im Ar*** ist dachte ich mir eine
gute Gelegenheit ihr (oder muss es heißen "ihm"?)
den Rest zu geben.

Aber so ein Ärger! Der Sc**** Crack funktioniert weder
unter Mozilla, noch Galeon, noch Konqueror (oder hieß
er KonquError?)
Auf Heise wurde noch damit geworben, das ich meinen
Computer neu booten müsste - Pahh Pustekuchen! Wie
wurde ich als Linux-User um den Genuss betrogen und
musste meinen Computer ohne jede *Notwendigkeit* neu
starten. Sie hätten wenigstens ein Hinweis auf die
Seite schreiben können "Leider funktioniert der Crack
unter Linux nicht. Sie können aber den Rechner jetzt
trotzdem neu starten wenn sie möchten." Oder so ähnlich.

Als ahnungsloser Linux-User wartet man und wartet...

Also so, so wird das nie was mit Linux auf dem Destop!

MfG
Olaf

"Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich
nicht mit Tatsachen!"
                          Unbekannt.