[linux-l] apropos Java...

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Okt 24 09:25:04 CEST 2003

* Olaf Radicke wrote on Thu, Oct 23, 2003 at 11:30 +0200:
> Ich habe folgenden Artikel auf Heise gelesen:
> http://www.heise.de/newsticker/data/dab-23.10.03-000/
[Unsignierte Java-Applets brechen aus Sandbox aus, Mit einer
weiteren Demonstration der Lücken der Sandbox, zeigt Schoenfeld
auf seinen Seiten, wie ein Java-Applet in schneller Folge auf die
Floppy zugreift und damit ein nervtötendes Geräusch erzeugt.]

> Da mein Floppy e' im Ar*** ist dachte ich mir eine
> gute Gelegenheit ihr (oder muss es heißen "ihm"?)
> den Rest zu geben.

:-)

> Auf Heise wurde noch damit geworben, das ich meinen
> Computer neu booten müsste - Pahh Pustekuchen! Wie
> wurde ich als Linux-User um den Genuss betrogen und
> musste meinen Computer ohne jede *Notwendigkeit* neu
> starten.

LOL!

Ich hab mal irgendwo gelesen: als Unix-User ist man ja eh
gewohnt, auf alles zu verzichten, was Spaß macht :)

> Sie können aber den Rechner jetzt trotzdem neu starten wenn sie
> möchten.

:-) Anstatt den Link zu klicken, kann man ja auch noch diesen
Knopf direkt am Rechner drücken (sicherheitshalber ein paar
Sekunden) :)

> Als ahnungsloser Linux-User wartet man und wartet...
> Also so, so wird das nie was mit Linux auf dem Destop!

Ja, nix funktioniert unter Linux...

oki,

Steffen