[linux-l] Slightly off topic: Jagd auf Spam

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Fr Okt 24 16:20:22 CEST 2003

On Friday 24 October 2003 16:08, Jan Krueger wrote:
> PS: Verzweifelt hege ich den Verdacht, daß dieser Globale Neustart keinem
> auffallen wird

Es besteht doch Hoffnung, ich hatte da etwas nicht bedacht:

(DPA) 95% der Nordamerikanischen Bevölkerung sind seit der durch den Globalen
Neustart verursachten Spannungspitze von der Stromversorgung abgeschlossen.
Wie uns per Brieftaube mitgeteilt wurde, arbeitet die US-Amerikanische
Taskforce Behörde mit Hochdruck an einer Lösung des Problems ...