AW: AW: [linux-l] Ip-tables

Mario Thaten mls at thaten.de
Sa Okt 25 14:42:04 CEST 2003

Am Samstag, 25 Oktober 2003 schrieben Sie:

>Ich mache Webdesign und nicht Linux.
>Mit Linux hab ich erst vor ein paar Wochen angefangen.
>Webmaster ist NUR eine Mailadresse, mit der ich schreibe
>wenn ich fragen habe...
>
>Gibt es dafür Regeln wie man quotet?
>
>Übrigens? Was soll SO eine Provokation?

Hallo Christoph,

was Thomas meinte war wohl, das es gemeinhin nicht nur
gebräuchlich, sondern höflich ist, seine E-Mails neben
der Absenderadresse mit einem Klartextnamen zu versehen.

Einen qualitativ guten Einstieg in dieses Thema bietet
http://www.albion.com/netiquette/corerules.html und diverse
Threads im Mailarchiv der Belug. Da siehst Du dann auch mal
richtige Provokationen.

Viele Grüße,

Mario

--