[linux-l] Debian Setup-Bootdisk

Malte Frerichs mfre at kladow.org
Mo Okt 27 21:42:43 CET 2003

On Mon, 2003-10-27 at 21:23, Guenther Frick wrote:

> I denke der Linux Kernel enthält drei verschiedene Treiber für
>   NCR/Symbios/LSI Controller. Zwei hast Du ja schon genannt.
> Vielleich kannst Du einfach einen anderen ausprobieren.

Das Problem ist ja, dass er im Kernel mit drin sein muss und nicht erst
später nachgeladen werden kann, da ich vom Anfang an das SCSI-System
brauche. In den aktuellen woody-Disketten ist nur der sym53c8xx drin,
der die Karte nicht unterstützt. Der alte ncr53c8xx funktioniert, ist
aber leider in den woody-disketten erst nach der Installation des
Kernels auf der Festplatte nutzbar.