[linux-l] Tablet PC und Linux

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 29 10:32:09 CET 2003

On Wed, 2003-10-29 08:50:23 +0100, Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>
wrote in message <20031029075023.GI246348 at CIS.FU-Berlin.DE>:
> * Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [29.10.03 02:40]:

[Tablet PC]

> Scheinbar geht es auch schon mit einer InputDevice:
>
> http://neon.lcs.mit.edu/tm100/

Ich habe gerade mal die Treiber-Sourcen gelesen; der Treiber scheint im
wesentlichen nicht mehr zu machen, als ein Graphik-Tablet-Treiber. Damit
kann man vielleicht GIMP ganz nett bedienen, aber ich sehe noch nicht,
wie man damit 'Hello World!' eintippen können soll. Geht das wirklich?

MfG, JBG