[linux-l] Parallele Installation von SuSE 9.0 neben SuSE 8.0 und Windows 2000?

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Do Okt 30 07:55:56 CET 2003

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [29.10.03 20:15]:

> Geht also mit ext3 immer noch nicht? mmm...
Doch, geht, benötigt aber einen experimentellen Patch. Der Unterschied
ist halt, dass ich ext3 seit irgendeiner alpha Version einsetze und nie
Probleme hatte. Bei ReiserFS hatte ich dagegen gleich massiven Datenverlust
(heute sind die Bugs wohl behoben).

> Reiserfs traue ich nicht mehr, reagierte in manchen Fällen
> einfach zu radikal :)
Auch meine Meinung. Einmal schlecht, sehr wahrscheinlich immer schlecht
(sendmail, wu-ftpd ...).

Gruß Thomas Knop