[linux-l] [uplug] www.microsoft.com running on linux :)

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Mo Sep 1 10:45:27 CEST 2003

>Gibt es wirklich ne IIS Version für Linux?! Oder ist das netcraft
>einfach a bissel durcheinander?

Stand schon vor gewisser Zeit bei Heise, die von Winzigweich haben wohl
ihre Webserver (da ging es um die Attacke auf www.windowsupdate.com)
bei dieser Firma Akamai untergestellt und dort gibt es kein Windows...

Dort soll es wohl Proxyserver geben, die Loadsharing für untergestellte
Server
realisieren und damit läuft dann die Kiste hinter der IP unter Linux, aber
der
Webserver weiterhin auf nem IIS-Server...

Aber das find ich auch geil... "IIS 6.0 running on Linux"
Schon eine lustige Lösung für das Wurmproblem...

Greetings aus Düsseldorf
Peter