[linux-l] apt-get Probleme

Baerwaldt, Ralf Ralf.Baerwaldt at Dresdner-Bank.com
Mo Sep 1 14:03:05 CEST 2003

Hi !

Ich wollte am WE ntop installieren, da die Leitung irgendwie
sehr dicht war, brach apt-get ab und obwohl ich apt-proxy
ein "wget -c" mitgebe, hat es den Download immer von vorn
begonnen. warum ?

Zweites Problem:
Ich habe dann ein ntop_2.2.0.orig.tar.gz manuell mit ftp
heruntergeladen und in /var/cache/apt/....
abgelegt.
Dies erkennt nun "apt-get source ntop=2.2.0" nicht und
versucht immer noch eine Datei herunterzuladen,
naemlich Version 2.1.0-3. Wie bringe ich apt-get bei,
dass ich die Version 2.2.0 haben will und diese bereits
im cache-Verzeichnis liegt ?

Gruss Ralf