[linux-l] Fehlermeldung beim Hochfahren - woher kommt die?

mail at ekaiser.de mail at ekaiser.de
Do Sep 4 09:58:47 CEST 2003

On Thu, Sep 04, 2003 at 08:36:17AM +0200, Ihno Krumreich rearranged the electrons to read:
> hi,
>
> steht was in /var/log/messages?
>
> Gruss
>
> Ihno

Nein, in /var/log/messages habe ich nichts gefunden. Ich
vermute, dass die Meldung vom KDE stammt, der nach dem
login-Prompt bei Suse (8.2) automatisch startet. Aber wo
der seine Meldungen hinschreibt, weiß ich nicht.

Erwin