[linux-l] Fehlermeldung beim Hochfahren - woher kommt die?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Sep 4 10:20:26 CEST 2003

On Thu, 4 Sep 2003 mail at ekaiser.de wrote:

> Nein, in /var/log/messages habe ich nichts gefunden. Ich
> vermute, dass die Meldung vom KDE stammt, der nach dem
> login-Prompt bei Suse (8.2) automatisch startet. Aber wo
> der seine Meldungen hinschreibt, weiß ich nicht.

In Dein Homeverzeichnis, nehme ich an. KDE benutze ich nicht, bei mir ist
es .xsession-errors, bei KDE dann .kde-errors oder .kde/errors oder
aehnlich?

Guck mal nach, ob Du soetwas findest.

PR_ fangen immer meine selbstgemachten Variablen an (meine Initialien, um
nicht versehentlich Vordefiniertes zu ueberschreiben) Wo hat SuSE meine
Privatskripte her? ;-)

Gruss
Peter