[linux-l] autofs und `ls`

Stefan Rutzinger rutzi at fs.tum.de
Do Sep 4 14:02:11 CEST 2003

Hi,

ich hab in /home die Homes von verschiedenen Nutzern von verschiedenen
Rechner mit nfs und autofs zusammengelinkt (ln -s /autofs/nfspath
/home/path). Manchmal sind die nfs Pfade nicht erreichbar (Rechner aus
etc). Dann kann ich zwar als root ein `ls /home` machen, als normaler user
aber bleibt `ls /home` oder `ls /home/nfspfad` in irgendeinen nicht
vorhandenen Timeout stecken.

Wie kann ich das beheben, root kanns ja auch.

MfG
     Stefan

--
PGP fingerprint:  39F5 9E68 CDDD DD2D 8C4E  4C45 42E1 1CC3 03D7 8B0E
Full key available at: http://www.fs.tum.de/~rutzi/pgpkey.asc