[linux-l] fetchmail: message delimiter found while scanning head

Gerhard Marx gerhardmarx at netcologne.de
Sa Sep 6 22:30:41 CEST 2003

Hallo Liste,

hier die Lösung :-|

> Sep  6 16:07:57 [meinrechner] poll.tcpip: reading message
> [meinUserName]@pop3.web.de:12 of 59 (7324 octets) fetchmail: message
> delimiter found while scanning headers

In /var/log/messages ist mir aufgefallen, dass es immer wieder die gleiche
Mail ist, an der der "poll" hängenbleibt. Also bin ich hingegangen und habe
über die WebOberfläche von web.de die Mails aufgeräumt, die ungefähr zu der
Zeit der ersten Fehlermeldung kamen. Ich weis jetzt zwar nicht, woran es
genau gelegen hat, aber seit die Mail gelöscht ist funktioniert das Abrufen
der Mails wieder :-)

Gruß Gerhard

--
in Köln