[linux-l] You may be next (...)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Sep 12 15:14:30 CEST 2003

On Fri, Sep 12, 2003 at 12:23:04PM +0200, linux-l at mlists.in-berlin.de wrote:

> Das dürfte bei der jetzigen Software-Patentdiskusion (wenn ich das richtig
> mitbekommen habe) bald kein Beispiel mehr sein. :(

Wieso?
Ist das nicht ein Beispiel möglicher Vorgehens-Methoden gegen
Firmen?

Oder meinst Du, wir haben bald genügend davon zu Hause in Europa, und
brauchen nicht in USA nach Beispielen zu suchen, oder was meinst Du?

Ciao,
   Oliver

--
  "Eine wirkliche Wissensgesellschaft würde erfordern, dass die Wirtschaft
   in den Dienst von Bildung und Selbstentfaltung gestellt wird, und nicht