[linux-l] Re: *BSD und Linux (war: smfs 2GB )

Jan Krueger jk at microgalaxy.net
Mo Sep 15 12:27:45 CEST 2003

On Monday 15 September 2003 11:12, Uwe Krieg wrote:

> Seit wann und wo? Oder verstehe ich irgendeinen Witz nicht?

Weil ich manchmal viele Rechtschrebfeiler mache und mal die spelling funktion
meines mailers nehmen sollte/wollte damit sich diese fehler nicht nach außen
bemerkbar machen können :) Offensichtlich habe ich wieder versäumt die
spelling funktion meines mailers zu verwenden daher steht oben relyable ...

Ich lern das nie...
... aber wenigstens probier ichs immer wieder :)

Gruß
Jan