[linux-l] Re: [linux-l-announce] Softwarepatente verhindern: BeLUG Treffen am 17.9.2003

Andreas Faulstich andreas.faulstich at ukbf.fu-berlin.de
Mo Sep 15 11:41:45 CEST 2003

At 19:46 13.09.2003 +0200, you wrote:

>| angelegt sind. Dazu gehoert wieder eine konzentrierte |
>| Online-Demo am 17. August (hallo Webmaster...), sowie |
>| über die gesammte folgende Woche mini-Demonstrationen |
>| (Infostände) in moeglichst vielen europaeischen       |
>| Staedten.                                             |

Wie bitte, am 17. August? Oder ist es doch der 17. September?
Wäre nett, das zu erfahren, weil ich mich mit meinen Webseiten gerne an der
Demo beteiligen würde.

Frohes Schaffen wünscht

Dipl.-Psych. Andreas Faulstich

EDV-Beauftragter der WE31 Neurologie
Computer - Statistik - Psychologie

Mo-Do 9:00-17:00

Charité Universitätsmedizin Berlin
Campus Benjamin Franklin
WE31 Neurologische Klinik und Poliklinik
Station 04A, Raum 4211
Hindenburgdamm 30, 12200 Berlin, Germany

Tel +49 (30) 84 45 - 22 75
Fax +49 (30) 84 45 - 42 64
andreas.faulstich at ukbf.fu-berlin.de